WrestleMania 37 Set für Tampa Bay im April, Sicherheitsprotokolle folgen

0

World Wrestling Entertainment (WWE) gab am Samstag bekannt, dass sein WrestleMania 37-Event 2021 im April in Tampa Bay stattfinden wird.

“Florida freut sich, WrestleMania  im April im Raymond James Stadium wieder in Tampa begrüßen zu dürfen  . Florida hat weiterhin mit professionellem Sport und Unterhaltung zusammengearbeitet, um sicher zu arbeiten und gleichzeitig Einnahmen zu generieren und Arbeitsplätze zu schützen.  WrestleMania  wird zig Millionen Dollar in die Region Tampa bringen und Wir freuen uns darauf, dieses Jahr weitere Sport- und Unterhaltungsveranstaltungen in Florida auszurichten “, sagte der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis.

Die Bürgermeisterin von Tampa, Jane Castor, fügte hinzu: “Die Gelegenheit für Tampa Bay,  WrestleMania  im April auszurichten, ist in wahrer WWE-Manier die perfekte Comeback-Geschichte und ein klares Indiz dafür, dass unsere schöne Stadt bereit ist, stärker als je zuvor wieder auf die Beine zu kommen. Wir können nicht.” Warten Sie, um noch einmal alles zu präsentieren, was das Team Tampa Bay zu bieten hat. “

Im Jahr 2020 war WrestleMania 36 aufgrund des COVID-19-Ausbruchs in Form einer Pay-per-View-Live-Streaming-Präsentation ohne Fans. Inmitten der anhaltenden Pandemie werden in den kommenden Wochen Sicherheitsprotokolle für WrestleMania 37 sowie die Verfügbarkeit von Tickets angekündigt.

Die zweitägige Veranstaltung findet am 10. und 11. April im Raymond James Stadium statt.

Währenddessen wird WrestleMania 38 im April im AT & T-Stadion für Dallas eingesetzt. und WrestleMania 39 ist für Los Angeles im folgenden Jahr geplant.

Vince McMahon, Chairman und CEO von WWE, sagte in einer Erklärung: “Es war eine gemeinsame Anstrengung, die nächsten drei WrestleManias in diese legendären Stadien in ihren Weltklasse-Städten zu bringen.”

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here