“Space Jam: Ein neues Vermächtnis” Slam Dunks Nostalgie mit erstem Trailer

0

Space Jam: Ein neues Vermächtnis am Samstag ließ den ersten Trailer fallen und er war voll mit Looney Tunes-Fanfavoriten und natürlich LeBron James. 25 Jahre nach dem ersten Film wird in der Fortsetzung von Warner Bros. erneut ein NBA-Superstar zu sehen sein, der versucht, das Toon-Universum zu retten und seinen Sohn zu retten.

Die lebende Legende Michael Jordan spielte in dem beliebten Originalfilm. Fans gehen davon aus, dass er für einen Cameo-Auftritt in A New Legacy vorbeischauen wird . Die Space Jam- Folge ist der erste Kinofilm, in dem Looney Tunes-Charaktere seit  Looney Tunes: Back in Action aus dem Jahr 2003 zu sehen sind. 

Space Jam: A New Legacy  wird auch Zendaya als Stimme von Lola Bunny zeigen, dem offiziellen Twitter-Account für den am Samstag angekündigten Film . Sonequa Martin-Green und Don Cheadle spielen neben ihr unter einer Reihe von NBA- und WNBA-Spielern. Fans des ersten Films drücken die Daumen für die Kameen von Bill Murray und Wayne Knight.

Der Film machte im März Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass Pepé Le Pew aus dem Film entfernt worden war . Pepé Le Pew erscheint nicht nur nicht in der Fortsetzung von Space Jam , sondern ist auch nicht für aktuelle oder zukünftige Warner Bros.-Projekte vorgesehen.

Space Jam: Ein neues Vermächtnis wird nach dem Kinostart am 16. Juli 31 Tage lang auf HBO Max verfügbar sein.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here