Schauspielerin Shannon Kenny Carbonell veröffentlicht Debütbuch ‘All Is Not Lost’ (exklusiv)

0

Im Jahr 2004 wurden die Fernsehzuschauer den Überlebenden eines Flugzeugabsturzes vorgestellt, der in der Erfolgsserie Lost auf einer mysteriösen Insel gestrandet war  Die ABC-Serie, die sechs Staffeln lang lief, wurde auf der hawaiianischen Insel Oahu gedreht, und obwohl es äußerlich ein Paradies ist, erwies sich die Erfahrung für die Schauspielerin Shannon Kenny Carbonell, die Frau des Serienstars Nestor Carbonell, als ziemlich erprobt.

In ihrem Debütbuch ” All Is Not LOST”  (Greenleaf Book Group Press) beschreibt Carbonell, wie es wirklich war, ihren Traum, Schauspielerin zu werden, aufzugeben, um nach Hawaii zu ziehen, während ihr Mann die Serie drehte. Als sie und ihre beiden Kinder ein neues Leben starteten, kämpfte sie mit Unsicherheiten, unerfüllten Ambitionen, Versagensängsten und Identitätsverlust.

Carbonells Karriere begann im regionalen Theater zu arbeiten, bevor er in Fernsehstar-Rollen in Serien wie HBOs Dream On und NBCs Seinfeld überging . Sie sprach auch Dutzende von Comicfiguren für Shows wie The Wild Thornberrys aus . Carbonell traf ihren Ehemann ( The Morning Show , Bates Motel ) am Set der Fernsehserie Muscle von 1995  .

Ohne Angst davor zu haben, offen zu sein, reflektiert Carbonell die Prüfungen und Schwierigkeiten, die sie erduldete, einschließlich eines Familienkampfes, von dem sie erfuhr, dass er diejenigen belasten würde, die ihr am nächsten stehen. Durch die Nöte erzählt Carbonell, wie sie geheilt ist und sich schließlich wiedergefunden hat.

“[Sie] wusste, dass sie die bessere Wahl für sie traf, egal wie schmerzhaft sie war, als sie sich für eine Vollzeit-Mutterschaft im Laufe ihrer Karriere entschied. Wenig wusste Shannon, dass sie bald verzweifelt sein würde, den Teil von ihr zu ernähren, der plötzlich verhungert war von Kreativität und Leistung “, sagt ihr Verleger über das Buch.

Alles ist nicht VERLOREN  wird am 16. März verfügbar sein.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here