Beverly Hills ‘Awakening Recovery wurde in The Daly House umbenannt

0

Awakening Recovery mit Sitz in Los Angeles hat einen neuen Namen für sein Erholungsheim für Männer – das Daly House.

Die Namensänderung wurde Ende März bekannt gegeben und erfolgte aufgrund eines großzügigen Geschenks der Familie Daly, das von dem legendären Branchenmanager Robert A. Daly unterstützt wurde, der Warner Bros., die Warner Music Group, CBS und die Los Angeles Dodgers sowie seine leitete Sohn Robert A. Daly Jr., der als Gründungspräsident von Awakening Recovery fungiert.

Das Haus südlich von Beverly Hills war seit seiner Gründung im Juli 2016 an gemeinnützige Organisationen vermietet worden. Zusätzlich zu dem Haus versprachen die Dalys Ende 2020, fünf Jahre lang 200.000 USD pro Jahr zu spenden, um die Arbeit von Awakening Recovery zu unterstützen. Laut David van der Velde, Mitbegründer und Geschäftsführer von Awakening Recovery, wird es ein Erholungsheim für Frauen geben.

“Jetzt, da wir das Haus besitzen und nicht vermieten, stärkt es unsere langfristige Nachhaltigkeit und bietet uns eine großartige Gelegenheit, zusätzliche Zuschüsse und Stiftungen zu gewinnen, insbesondere, wenn wir in naher Zukunft mit einem Frauenhaus expandieren wollen”, fügte er hinzu . Das Programm konzentriert sich auf die langfristige Wiederherstellung in 12 Schritten.

Seit dem Öffnen der Türen hat Awakening Recovery mehr als 100 Männern geholfen und eine Erfolgsquote zwischen 80 und 90 Prozent gemeldet. Das Haus, das derzeit eine Warteliste hat, kann jeweils 18 Männer aufnehmen.

Die Arbeit von Awakening Recovery ist notwendiger denn je, erklärt van der Velde. “Laut CDC sind die Todesfälle aufgrund von Fentanyl in den USA im vergangenen Jahr um 27 Prozent gestiegen, und der Bedarf an Erholungsheimen wie dem Daly House von Awakening Recovery war noch nie so groß. Viele der Bewohner von Awakening Recovery sind Opioidabhängige mit mehreren Substanzen Das Daly House war regelmäßig oder chronisch obdachlos, suchte nach einer Alternative zur Inhaftierung, hatte psychische Probleme und auf jeden Fall mangelte es aufgrund seiner aktiven Drogen- und Alkoholabhängigkeit an grundlegenden Ressourcen. Awakening Recovery bietet nicht nur unseren Bewohnern entscheidende Erleichterung. aber zu der schweren Belastung, die die Pandemie den öffentlichen Gesundheits-, Wohnungs- und Sozialsystemen zugefügt hat. “

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here